#1

Ohne Regeln geht es nicht

in 'Rules 01.04.2017 23:20
von Team Account • 121 Beiträge

Mobbing/Diskriminierung

Dieses Thema ist leider immer wieder ein sehr großes. Wir werden hier keine Gruppierungen oder das ausschließen von Membern dulden. Zumindest auf PB Seite. Wenn euer Charakter eher einer ist der mal aufmüpfig ist, gehört das zum Char, wir werden dies aber dann im Auge behalten und eingreifen falls es zu wild wird oder es sich nur gegen einen bestimmten Charakter oder PB handelt.

FSK 18

Unser Forum ist ein FSK 18 Forum. Jeder der hier reinkommt bestätigt somit auch das er das 18te Lebensjahr beendet hat. Sollten wir rausfinden das wir in diesem Punkt belogen worden sind, muss der Member mit sofortigen Ausschluss der Gemeinschaft rechnen.

Abwesenheit

Wir bieten euch hier ein wundervolles Forum an. Wir hoffen das ihr im Stande seid euch auch Standartgerecht abzumelden. Dies bedeutet hier im Forum folgendes:
Hat man keine Zeit oder man muss auf einen Playpartner warten, dann geht bitte ab dem 4ten Tag der Abwesenheit in die Abmeldung. Also um es klarer zu machen. 4 Tage nicht posten ist ok, wenn ihr wisst das es länger dauern wird einfach in die Abmeldung und gut ist. Damit verschafft ihr uns allen eine wunderbare Zeit und wenig Stress.

Probewoche

Auch wir haben eine Probewoche welche je nach Leistung verkürzt oder um ein Paar Tage verlängert werden kann. Dies obliegt allerdings dem Team das zu entscheiden.
Die Probewoche sollte dafür genutz werden in ein Play zu kommen und das Profil fertig zu stellen
Gesuche können erst nach der Probewoche gemacht werden

Schreibweise
Wir schreiben hier im Stil der Ortstrennung. Dies bedeutet das man nicht an zwei Orten gleichzeitig sein kann.
Außerdem schreiben wir im Romanstil nur im Chat und in den GB´s sind Sternchen erlaubt, in den Play´s an sich nicht.

Benutzertitel

Ja ihr könnt Benutzertitel haben allerdings erst nach dem beenden der Probewoche. Hierfür einfach selbst eines basteln oder einen vom Team fragen.

Avatar und Namen

Avatare und Namen werden nur einmal vergeben, ausgeschlossen sind Avatare die einen Zwilling verkörpern sollen.
Wir haben Listen die immer wieder neu aktualisiert werden und in die man vor der Bewerbung schauen kann. Bitte tut dies auch denn somit nehmt ihr uns Arbeit ab. Wir haben ja auch nicht alle Namen und Avas im Kopf auch wenn wir sie mehrmals schreiben.

Zweit und Drittchars

Zweit und Drittchars werden nur vergeben wenn die Probewoche bereits beendet ist und wenn wir sehen das ihr auch Aktiv seid und auch locker mit einem weiteren Ava zurecht kommt. Wenn ihr diese Geheim halten wollt ist das kein Problem.

Diebstahl

Wir werden keinen Diebstahl von Texten, Bildern oder Ideen Dulden. Wenn nachgewiesen werden kann das ein Bild, Grafik, Text oder Idee geklaut ist muss der User sich leider aus unserem Forum verabschieden.

Charakter und Veränderungen

Es kann natürlich mal passieren das der charakter nicht so ist wie man ihn am Anfang haben wollte. Sollte dies der Fall sein kommt einfach in unsere PN´s und dann schauen wir was für Ideen wir zusammen entwickeln können und ob es vllt auch einfach schon mit einem Tausch des Avas getan ist.

So nun habt ihr aber gut was gelesen. Wenn ihr damit einverstanden seid dann könnt ihr nun die Gesuche oder der Bewerbungs -Bereich erkunden gehen.

LG euer Team



zuletzt bearbeitet 09.04.2017 19:38 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Jamie Silver-Declaire
Forum Statistiken
Das Forum hat 194 Themen und 9311 Beiträge.

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen