#1

Partner Bewerbung

in Your request 01.04.2017 23:21
von Team Account • 121 Beiträge
nach oben springen

#2

RE: Partner Bewerbung

in Your request 24.05.2017 22:37
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



Bewerbung um eine Partnerschaft

Dunkle Zeiten beherrschen unsere Welt. Zeiten, in denen man sich nicht sicher sein kann, wer Freund und wer Feind ist. Der Dunkle Lord zieht immer mehr Gefolgsleute auf seine Seite, um endlich sein Ziel zu erreichen und der mächtigste Zauberer der Welt zu werden. Jemand, dessen bloßen Namen man fürchtet, jemand, den man nicht zum Feind haben möchte. Und doch gibt es einige, die sich immer noch gegen ihn stellen! Albus Dumbledore und seine Anhänger scheuen nicht davor zurück, sich gegen den Dunklen Lord zu stellen und gegen ihn zu kämpfen, mit aller Macht! Auch schon vor Beginn ihres letzten Schuljahres an der Hogwarts Schule für Hexerei und Zauberei kämpfen James Potter, Lily Evans, Remus Lupin, Sirius Black und all ihre Freunde dafür, genau diese Farce zu beenden. Keiner von ihnen würde sich freiwillig dem Dunklen Lord anschließen, egal was passiert! Doch bisher ahnt niemand von ihnen, dass sie bereits einen Spion in ihren eigenen Reihen haben... Aber vielleicht wird genau das jemand herausfinden und somit den Verlauf der Geschichte vollkommen verändern? Vielleicht besteht ja doch eine Möglichkeit, dass Voldemorts Schreckensherrschaft ein anderweitiges Ende findet...




Mit diesen Worten möchten wir uns um eine Partnerschaft mit euch bewerben! Haben wir euer Interesse geweckt? Dann würden wir uns über einen Besuch in unserem Forum freuen und wer weiß, vielleicht seid ja bald ihr diejenigen, die gemeinsam mit uns die Welt vor dem Bösen rettet - oder wollt gerade das verhindern? Wir haben viele Möglichkeiten offen!

RückmeldungStorylineCharakterbewerbung

Status



zuletzt bearbeitet 25.05.2017 06:45 | nach oben springen

#3

RE: Partner Bewerbung

in Your request 08.06.2017 21:41
von State Of Tennessee
avatar



Hallo ihr Lieben !

Wir sind ein neues Real Life Forum. Unsere Story spielt in Tennessee, Nashville.
Doch wollen wir gar nicht so lange über uns quatschen, sondern euch fragen, ob ihr eine Partnerschaft mit uns eingehen würdet. Natürlich würden wir euch unterstützen und unsere Hilfe anbieten, wenn ihr uns zusagt. Denn dazu sind unserer Meinung Partnerschaften da.

Wir freuen uns von euch zu hören !

Eure Rückmeldungen könnt ihr uns hier hinterlassen. Schön wäre auch der ein oder andere Gruß von euch in unserem Gästebuch .

Liebe Grüße aus dem State of Tennessee Forum


nach oben springen

#4

RE: Partner Bewerbung

in Your request 14.06.2017 11:04
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Liebes Team,

wir sind auf euer Forum aufmerksam geworden und würden gern eine Partnerschaft mit euch eingehen. Wir sind ein Game of Thrones Forum, welches im Jahr 303 A.E. nach dem Ende der 6. Staffel ansetzt. Buchcharaktere sind ebenfalls gern gesehen. Untenstehend findet ihr unsere Storyline. Wir würden uns sehr über eine positive Antwort freuen.

Liebe Grüße
das Valar Dohaeris





"Ich wähle Gewalt"

Wir schreiben das Jahr 303 nach Aegons Eroberung. Fünf Jahre sind seit Robert Baratheons Tod vergangen, vor fünf Jahren brach ein Bürgerkrieg aus, auch als der Krieg der Fünf Könige bekannt. Die sieben Königslande haben viele Schlachten gesehen, viel Blut wurde vergossen - vollkommen gleich, ob es von einem harmlosen Bauern stammte oder von jemandem der großen Häuser des Landes. Trotz der vielen Tode, trotz der Ableben der Prätendenten Renly Baratheon, Stannis Baratheon, Robb Stark und Euron Graufreud, haben andere deren Plätze eingenommen.
Nach der Explosion der Großen Septe von Baelor und dem darauffolgenden Selbstmord König Tommens, krönte sich die vormalige Königinregentin und Witwe König Roberts, Cersei Baratheon, aller Widerstände zum Trotz, zur Königin der Sieben Königslande. Ihre Position ist jedoch alles andere als gefestigt - Intrigen gab es am königlichen Hof seit jeher, zumal es wenigen gefallen dürfte, dass die neue Königin die herkömmliche Erbfolge vollkommen außer Kraft gesetzt hat. Zudem tun sich immer weitere Bedrohungen auf. Wem kann Cerrsei noch trauen, wem kann sie noch vertrauen? Auf welche Personen kann sie ihre Regentschaft stützen?



"Valar Morghulis" - "Valar Dohaeris"

Als Baby war sie dazu gezwungen Westeros zu verlassen, an ihre Heimat hat sie keinerlei Erinnerungen mehr. Dennoch hat sie viele Erfahrungen gesammelt und sich letztendlich sowohl als Khaleesi der Dotraki als auch als Königin von Meereen bewährt. Dennoch verlangt es sie noch immer danach, in ihre Heimat zurückzukehren und den Eisernen Thron zurückzuerobern, welcher ihr rechtmäßig zusteht. Dank des Bündnisses mit Theon und Asha Graufreud, besitzt sie nun genug Schiffe, um mit ihrer Armee nach Westeros übersetzen zu können. Zumal durch Varys bereits Bündnisse mit Rosengarten und Sonnspeer geschmiedet wurden. Daenerys' Flotte legt zunächst in Sonnspeer an, damit sich mit Willas Tyrell - dem nunmehrigen Lord von Rosengarten - und Ellaria Sand - welche nach dem Aussterben des Hauses Martell die Regentin Dornes ist - über das weitere Vorgehen besprochen werden kann.



"König des Nordens!"

Nachdem die Schlacht der Bastarde dank der Ritter des Tales von Arryn erfolgreich geschlagen wurde, können die verbliebenen Starks endlich wieder in ihre Heimat zurückkehren, auch wenn es sie Rickons Leben kostete. Winterfell ist nach dem Brand von den Boltons teilweise wieder aufgebaut worden. Abermals konnte Jon seine Führungsstärke unter Beweis stellen. Während Sansa sich an ihrem Gatten Ramsay für das Erlittene rächt, indem sie ihn von seinen eigenen Hunden zerfleischen lässt, erfährt Jon, dass Melisandre Sharin Baratheon lebendig auf dem Scheiterhaufen verbrannte. Konsequent verstieß er die rote Priesterin wegen Mordes aus dem Norden. Beim Festgelage am Abend, wird Jon von den anwesenden Lords des Nordens, trotz der Tatsache, dass er ein Bastard ist, zum König des Nordens ausgerufen. Wir wird Jon vorgehen, welche Ziele will er erreichen?
Zudem ist Arya mittlerweile auf dem Weg nach Winterfell, ebenso wie ihr Bruder Bran, welcher es mittlerweile über die Mauer geschafft hat. Werden die Geschwister wieder aufeinander treffen und ihre Bande stärker denn je sein?



Wie werden sich die anderen Parteien verhalten? Wie wird Euron Graufreud auf die Rivalen reagieren? Wird Aegon Tagraryen zusammen mit der Goldenen Kompanie ebenfalls einen Angriff aufs Westeros starten oder bleibt er im Exil in Essos?

Der große Krieg hat begonnen - bestimme seinen Verlauf!


nach oben springen

#5

RE: Partner Bewerbung

in Your request 09.07.2017 19:14
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar


 
Ein junges Real Life Forum ist auf der Suche nach netten Freunden,
daher stellen wir uns kurz vor:
 
Petite Ville wurde 1879 von zwei adeligen Familien gegründet und ist ein kleines unscheinbares Dorf mitten in Frankreich, welches an viele Weinberge angrenzt. Haupteinnahmequelle des Dorfes ist somit der Weinanbau und dessen Verarbeitung. Doch ist das nicht alles, was dieses Dorf ausmacht, nein, die Ruhe und die Erholung, welche man in diesem kleinen Dorfe haben kann, ist wahre Wunder wert. Ebenso haben die Menschen dort wenig bis gar keine Vorurteile gegenüber allem, was es in der Welt gibt, somit ist auch jeder Mensch dort herzlich willkommen, ganz gleich, aus welchen Gründen er aus der Gesellschaft ausgeschlossen wurde. Denn in den Augen der Bewohner hat jeder eine zweite Chance verdient und so werden in Petite Ville auch alle integriert und in das Geschehen mit einbezogen. Viele Leute suchen sich hier sogar einen Zufluchtsort, wenn das Leben alles andere als rosig verläuft oder sie in der Gesellschaft nicht anerkannt oder respektlos behandelt werden. Hier finden sie eine neue Heimat, weil Sie hier ganz sie selbst sein können und brauchen sich auch keine Gedanken darüber machen, wie die Zukunft verläuft. Sie bekommen Schutz und Anerkennung für den Fleiß ihrer Arbeit, sowie Freunde, die Ihnen helfen, ein neues Leben aufzubauen und Anschluss an der Gesellschaft finden zu können, sodass sie voll und ganz neu durchstarten können und ein Leben in geordnete Reihen führen können, um eines Tages ein normales und gutes Leben zu führen.
 
Wenn auch du ein Mensch bist, der aus der Gesellschaft ausgeschlossen wurde oder bisher viel Leid und Kummer ertragen musstest, weshalb du nun ein neues Leben beginnen möchtest, dann finde den Weg nach Petite Ville und werde Teil einer großartigen Gesellschaft und finde Anschluss bei anderen Personen.
 
Über eine positive Rückmeldung würden wir uns sehr freuen!
 
Herzliche Grüße
 
Mael & Chris

 


nach oben springen

#6

RE: Partner Bewerbung

in Your request 29.08.2017 21:34
von Clary Fray
avatar


Liebes Forumsteam, nachdem wir uns bei euch umgeschaut haben möchten wir das Team von Shadowhunter Chronicles uns gerne
bei euch um eine Partnerschaft bewerben. Wir sind ein Forum zu den Büchern von Cassandra Clare und spielen nach dem Prinzip der Ortstrennung, setzten am
Anfang des 3 Buches an, setzen jedoch für Free Charaktere kein Serien/Buch Wissen voraus. Wir lassen euch nun noch unsere Story und
die wichtigsten Links da und warten auf Antwort von euch





Ich heiße euch herzlich in unserer Welt willkommen.

Was es heißt in unserer Welt? Nehmt euch 5 Minuten Zeit und ich will es euch erklären.
Zunächst will ich euch vorwarnen - alle Geschichten die ihr euch erzählt um das Lagerfeuer um euch zu Gruseln, alle Legenden sind Real.
Ja es gibt Werwölfe und auch Vampire und nein ich will euch nicht verarschen.

Unsere Geschichte beginnt damit das eine junge Frau fern ab ihrer Bestimmung, wohl behütet in der normalen Welt aufwächst, welche jedoch von heute auf morgen zerstört wird, als sie 3 junge Menschen in einem Club beobachtet. Die jugendlichen haben Tattoos, welche unter ihrer dunklen Kleidung hervorschaut und Waffen welche aussehen als seien sie nicht von dieser Welt. Als der blonde der 3 auch noch einen jungen mann tötet wird es zu viel und sie rennt weg.
Einen Tag später jedoch sieht sie ausgerechnet den blonden typen wieder und erzählt ihr etwas von Dämonen, hexen und Vampiren. Im ersten Moment denkt sie einfach nur das er verrückt ist, als jedoch ihre Mutter entführt und sie von einem Dämon angegriffen wird ändert sie ihre meinung da ausgerechnet der Typ, welcher sich als Jace Wayland vorstellt, ihr Leben rettet.

Im Institut angekommen, welches auf den ersten Blick wie eine alte zerfallene Kirche aussieht und nur mit dem zweiten Gesicht richtig gesehen werden kann klärt sich nach und nach auf, das sie die Tochter von Valentin Morgenstern und Jocelyn Fairchild ist und damit eine Schattenjägerin. Auf der suche nach ihrer Mutter kommen Jace und Clary sich immer näher, was dem Sohn der Institutsleitung Alec gar nicht gefällt. Als auf der suche nach dem Kelch der Engel nun auch noch Valentin auftaucht wird das Chaos perfekt, denn er erzählt Jace das er sein Vater ist und damit sind Clary und Jace Geschwister.

Nach einigen Problemen ist sie nun im Institut der Schattenjäger und wird dort ausgebildet, während ihre Mutter noch immer im Koma liegt und die Ärzte ihr einfach nicht helfen können. Es steht eine reiße nach Idris an, welche der junge Jace allerdings verhindern will - doch Clary findet einen Weg in die Stadt und es bahnt sich ein Krieg an der die Welt so wie wir sie kennen aus den Fugen werfen soll.

Hier fängt unsere Geschichte an - auf welcher Seite stehst du?

Shortfacts:
- FSK 18
- Forum zu Chronik der Unterwelt von Cassandra Clare
- Ortstrennung
- Alle wesen bis auf Engel spielbar
- Aktiv seit November 2016

Zum Forum Storyline
Bewerbungsbereich


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Jamie Silver-Declaire
Forum Statistiken
Das Forum hat 194 Themen und 9313 Beiträge.

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen